• Wir lackieren in sämtlichen Farbtönen.

  • 1

Die Lackierung ist der Ausdruck unserer Qualität

Wie schon im Karosserieaufbau, ist es auch hier wichtig, mit den modernsten Materialien und Werkzeugen zu arbeiten.

Eine perfekte Lackierung benötigt viele erfahrene Hände. Die Vorarbeiten an der Karosse müssen eine saubere Basis für einen guten Lackaufbau bieten. Besondere Sorgfalt legen wir dabei auf die Versiegelung des Metallkleides, um späterem Rost vorzubeugen. Nach der Grundierung des Fahrzeugs wird der Lack erneut angeschliffen und auf Unebenheiten penibel überprüft. Bei Lackierung des endgültigen Lackes dürfen keine Fehler mehr auftauchen, es darf weder zu Staubeinschlüssen noch zu Läufern im Lack oder sonstigen unschönen Nebensächlichkeiten kommen, die das Ergebnis beeinflussen könnten.

Bei hilterhaus wird vor allem auf hochwertige Lacke gesetzt, welche ausschließlich durch erfahrenes Personal in höchster Präzision verarbeitet werden. Als Lackier-Meisterbetrieb liegt uns dabei die Farbechtheit besonders am Herzen. Dazu verwenden wir das Verfahren der Computer-Farbdiagnose.

Wir lackieren nahezu alles was sich lackieren lässt:

Sprechen Sie uns an!

button off